Shopping Cart

Versandkostenfrei ab €45

Kunden-Hilfe

Unser Happiness-Team ist immer für Sie da.

Häufig gestellte Fragen zum Kauf beantwortet

Bestellungen und Versand

Die Lieferzeit für Bestellungen beträgt zwischen 2 – 4 Tagen in Deutschland und bis zu 8 Tagen in anderen Teilen Europas

Gehen Sie zu Konto und legen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort fest, oder Sie können dies beim Auschecken tun.

Gehen Sie zu Ihren Kontoeinstellungen und ändern Sie die Adresse oder auf dem Kassenformular

Wir senden Ihnen einen Tracking-Link von unserem Kurier

Ihre Karte wird nicht bei uns gespeichert, sondern als sichere Wertmarke zur Erinnerung an Ihre Karte

Ja, wir berechnen 19% Mehrwertsteuer in Deutschland und 16% bis 2021 (Sonderbedingung)

Wir versenden in ganz Europa und Nordamerika

Ja, wenn die Bestellung gemeinsam aufgegeben wurde.

Wenn Sie einen Artikel tauschen müssen

Rückgabe und Umtausch

Rückgabe oder Umtausch nach Abschluss Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen. Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen bei der Handhabung Ihres Produktes

Wir geben Ihnen Informationen über die Rückgabe

Wie erhalte ich Kundensupport?

Lassen Sie es uns wissen, sobald Sie die Bestellung aufgeben

Leider jedoch nicht, wenn Sie uns vor dem Versand der Waren benachrichtigen können, können wir die Bestellung stornieren und Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.

Vorbestellung ist nur für spezielle Artikel erhältlich